Erfolgreiches Trainingsweekend für unsere Nachwuchsabteilung

An diesem Wochenende durften wir knapp 50 Junioren und Juniorinnen von unserer Nachwuchsabteilung in der Sporthalle Mörschwil zum Trainingsweekend begrüssen. Ab Samstagnachmittag wurden verschiedene Trainingsblöcke angeboten, um die Freude am Unihockey bei unseren kleinsten weiter zu fördern. Top motiviert und mit einem sensationellen Teamgeist wurden diese Trainingseinheiten bestritten. Am Samstagabend wurde gemeinsam in der Halle gegessen, bevor es ins Nachtquartier (Otmarturnhalle) ging. Nach einer etwas kürzeren Nacht als gewohnt ging es am Sonntag wieder gestärkt durch ein reichhaltiges Frühstück in die Sporthalle Seeblick für weitere Trainingseinheiten.

Alles in allem war es ein super Weekend, welches allen beteiligten viel Spass gemacht hat. Besten Dank auch an alle Helfer und Juniorentrainer die mit ihrem Einsatz dieses unvergessliche Wochenende möglich gemacht haben. Ebenfalls ein Dank an alle Eltern, welche mit vielen Leckereien (siehe auch Bilergalerie) dieses Wochenende auch kulinarisch für unseren Nachwuchs auf ein neues Niveau gebracht haben.