Trainingslager Herren Grossfeld 2019

Zum ersten Mal fand das Trainingslager am Zürichsee statt. Trainiert wurde in Altendorf SZ und genächtigt wurde in Rapperswil-Jona. Sowohl am Samstag und Sonntag standen jeweils 2 Trainingseinheiten auf dem Programm, welche mit Theorieblöcken ergänzt worden sind.

Grundsätzlich will man das Trainingsweekend für die intensive Teambildung nutzen, was in diesem Jahr in einem äusserst gesitteten Ausgang in Rapperswil geendet hat. Wir wissen nicht woran es lag, aber die gesamte Mannschaft war am Sonntag bereits früher in der Halle als ursprünglich vorgenommen. Böse Stimmen behaupten, dass wir unbedingt wieder nach Malbun müssen, damit wir für die Teambildung bessere Bedingungen vorfinden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.