Trainingslager Herren Grossfeld 2018

Für einmal fand das Trainingslager der Herren nicht in fernen Hallen, sondern im heimischen Mörschwil statt. Aufgrund diverser hoher Investitionen war dies sicher eine erfreuliche Meldung für unseren Kassier. Die neuen Grossfeldbanden wurden für das Trainingslager aufbewahrt und kamen nun zum ersten Mal zum Einsatz. Eine Anschaffung die sich gelohnt hat!

Nach der Trainingseinheit am Freitagabend, haben unsere Coaches einen „Unihockey-Nacht-Golf-Postenlauf“ vorbereitet, Bilder sagen mehr als Worte! Zum Abschluss gabs dann noch ein Fotoshooting für die Foto-Challenge der Mobiliar, wir hoffen auf den Hauptgewinn..

Am Samstag gab es 3 Trainingseinheiten mit einem wohlverdienten Spaghetti-Plausch dazwischen, ein Bierchen zum Abschluss und schon war das Trainingslager 2018 vorbei. Bis nächste Saison (evtl. wieder auswärts?)!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.