Eventbericht Showmatch Mörschwil Dragons – HC Davos

Publiziert von am Jul 17, 2013 in News, Vereinsnews | Kein Kommentar

Am Samstag 08. Juni war es endlich soweit, die Davoser kamen nach Mörschwil um ein Unihockeyspiel gegen die Mörschwil Dragons auszutragen.

Die Vorbereitungen wurden noch am Samstagmorgen abgeschlossen und man genoss das Mittagessen mit allen Spielern in der Mittagssonne (das erste sonnige Wochenende seit gefühlten sechs Monaten..).

Zuerst durften die Junioren eine volle Stunde mit den Hockey-Cracks trainieren, was beiden eine Menge Spass bereitete. Anschliessend stand eine Autogrammstunde statt, welche rege genutzt wurde.

Die Halle füllte sich auch beim guten Wetter immer weiter und so hatte man bei Spielbeginn 300 Besucher auf der Tribüne. Die mit Spannung erwartete Partie konnte also vor fast vollen Rängen ausgetragen werden. Details zum Spielgeschehen sind im Video weiter unten zusammengefasst.

Wir wollen uns hiermit bei allen Sponsoren und Besuchern bedanken und können mit Stolz verkünden, das wir der Vereinigung zur Unterstützung krebskranker Kinder CHF 4705.90 überweisen konnten!

Die besten Szenen wurden im folgenden Video zusammengefasst:

 

Das Tagblatt erwähnte den gelungenen Anlass in zwei Artikeln:

Pressemitteilung vom 07.07.2013

 

Pressemitteilung vom 12.07.2013: